Details

Wer bloggt hier? Angela Reiner bloggt hier für AR Immobilien ® Berlin-Lankwitz. Themen rund um die Immobilienwirtschaft, den Energieausweis und die Finanzwelt mit Fokus auf die Baufinanzierung.

Immobilienmakler Berlin Lankwitz Lichterfelde

Unsere Auszeichnung als Immobilienmakler von Bellevue für 2020

von Angela Reiner (Kommentare: 0)

Auszeichnung Immobilienmakler Berlin, bester Makler

Wir sind Best Property Agents 2020 und wurden von Bellevue ausgezeichnet

Es freut mich ganz besonders und ich bin stolz darauf, dass ich mein Unternehmen so weit gebracht habe. Nach jahrelanger und harter Arbeit kann ich nun auf erfolgreiche Jahre zurückblicken.Zum 4. Mal wurde mein Immobilienunternehmen als Best Property Agents von Bellevue ausgezeichnet...und natürlich schafft man so etwas nicht ganz alleine. Die gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist dabei besonders wichtig. Sie führt durch deren Zufriedenheit einmal zu guten Referenzen und weiterhin auch zu Empfehlungen im Bekanntenkreis, was eine der wichtigsten Grundlagen für den weiteren Ausbau der Immobilienfirma ist. Ein gut funktionierendes Netzwerk von Maklern ist ebenso wichtig, wie Netzwerke in Sozial Media, Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen...eben alle Menschen mit denen ich in irgendeiner Weise in Kontakt stand und auch noch stehe. Herzlichen Dank dafür!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.