Immobilienmakler Berlin

 

Immobilienmakler Berlin Lankwitz Lichterfelde Bellevue Best Property Agents 2020 AR Immobilien

Hausverkauf in Berlin auf Vertrauensbasis

Über die Inhaberin:

Als Architektur-Liebhaberin sind Häuser meine Leidenschaft. Jedes einzelne hat etwas Besonderes und erzählt eine Geschichte. Dies gilt es für mich gegenüber dem Eigentümer zu akzeptieren. Der Eigentümer hat viel Zeit in diesem Haus verbracht und meist auch reichlich Arbeit investiert.
Ich gebe realistische Einschätzungen darüber, ob ein Haus zu dem vom Eigentümer gewünschten Preis verkauft werden kann. Gerade der Preis muss professionell kalkuliert werden, damit dies potentielle Käufer nicht abschreckt.
Genau dabei stehe ich Ihnen zur Seite und präsentiere Ihre Immobilie so, dass zum optimalen Marktwert ein solventer Käufer gefunden wird.
Verhandlungsführung, Wertermittlung, Kaufvertrag, das alles können Sie in meine Hände legen.

In meiner über 20 jährigen Tätigkeit als Bankfachwirtin (IHK) mit der Spezialisierung Geldanlage, Bauen und Wohnen, Finanzierung, sowie Absicherung, hatte ich mir einen festen Stamm zufriedener Kunden aufgebaut. Das verschafft mir den Überblick von Zusammenhängen eines Hausverkaufs.

Durch weitere jahrelange Erfahrung als Immobilienmaklerin mit vorheriger Ausbildung und unabhängige Beraterin in der Baufinanzierung, bildet das ein Fundament für das gesamte Management rund um den Hauskauf und Hausverkauf.

Regelmäßige Weiterbildungen sind hierbei selbstverständlich.

Mit viel Engagement kümmere ich mich um Ihre persönlichen Wünsche rund um Ihre Immobilie oder Ihre Finanzierung.

 

Im privaten Bereich engagiere ich mich seit Jahren im Kiez Lichterfelde-Lankwitz. Aus der ehemaligen Standortgemeinschaft "MeinLILA" wurde 2018 ein Verein gegründet, in dem ich mich als erweitertes Vorstandsmitglied unter anderem um die Finanzen kümmerte.
Die Standortgemeinschaft, der viele Einzelhändler angehören, unterstützt sich auch gegenseitig für den Erhalt der kleinen Geschäfte im Kiez.
Das bekannte und jährliche statt findende Seydlitzstraßenfest wird von diesen Einzelhändlern und Geschäften betrieben und ist inzwischen auch über den Kiez hinaus bekannt. Genauso die Frühjahrsfeste und Weihnachtsmärkte im Ferdinandmarkt, sowie 2019 das Kiezfest auf dem Kranoldplatz.

Im Jahr 2019 haben wir die Deutsche Immobilienmakler Genossenschaft e.G. von Immobilienmaklern für Immobilienmakler gegründet. Hier geht es darum, unser deutschlandweites Netzwerk von Maklern zusammen zu bringen, zu erweitern und zusammen zu arbeiten.
In der Genossenschaft bin ich im Aufsichtsrat tätig.
Von unserer Genossenschaft wurde dann Mitte Mai 2020 ein neues Immobilienportal an den Start gebracht. Innerhalb weniger Tage verzeichnen wir einen regen Zuwachs und viele neu inserierte Immobilien. Das Portal ist komplett kostenlos und kann von allen Maklern deutschlandweit genutzt werden. Aber auch private Inserate können hier veröffentlicht werden.

Den Verein und die Genossenschaft habe ich im Jahr 2021 verlassen. Ich konnte mich mir der Arbeitsweise leider nicht mehr identifizieren.

 

Ihre Angela Reiner

Unser Tun

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

> 60.000

gesprochene Worte

im Schnitt pro Immobilie

< 14

Tage Inserat

so lange sehen Sie die Immobilie im Internet

> 100

Kontakte

im Schnitt pro Immobilie

> 60

Fotos pro Immobilie

vor deren Bearbeitung

Immobilienmakler Berlin Lankwitz Lichterfelde

Angela Reiner

Geschäftsführung

Immobilienmaklerin und Bankfachwirtin

Verkauf Wohnimmobilien, Baufinanzierung, Wertermittlung

Claudia Schult

Marketing